So bindet man Kunden langfristig

Mit Jürgen Klaus// GISA GmbH

Wie hält man Kunden über Jahre oder sogar Jahrzehnte? Wie verändert man sich selbst als Unternehmen im Zuge einer solchen Zusammenarbeit?

Gemeinsam mit Jürgen Klaus, Geschäftsbereichsleiter Beratung bei der GISA GmbH, haben wir nach Antworten gesucht.

Johannes Rasch mit Jürgen Klaus

DIE KERNAUSSAGEN:

  • Ab Minute 19:50
  • Ab Minute 29:11
  • Ab Minute 37:30

Hör dir jetzt den kompletten Podcast an und erfahre, wie Lars seinen Arbeitsalltag erfolgreich organisiert.

Spotify

iTunes

SoundCloud

Jürgens Lesetipps findet ihr wie immer in unserer Bücherliste! KLICK HIER

Melde dich hier an und verpasse keine Folge mehr!

UNSER PODCAST ZUM ANHÖREN

Auf iTunes hören
Auf Spotify hören
Der Autor
Der Autor
Johannes Rasch

Johannes ist Gründer und Consultant bei SAR. Er ist begeisterter Anhänger der agilen Strategieentwicklung und beschäftigt sich besonders mit den Themen: Arbeit am Unternehmen, Angang neuer Kunden- und Geschäftsbereiche sowie Sales. Er ist gleichzeitig der Host unseres Podcastes und spricht mit IT-Unternehmern über ihre Entwicklung.