Die letzte Folge von A1D2

Mit Johannes und Eric

Wir beenden unsere Show „ANALOG FIRST, DIGITAL SECOND“.
Aber mit mit „SCALING CHAMPIONS“ haben wir bereits eine neue Show für euch.

In unserer neuen Show teilen wir mit dir Erkenntnisse und Erfahrungen auf dem Weg zum Scaling Champion.
Du erhältst jede Woche konkrete Tipps und Werkzeuge um dein IT-Unternehmen zu skalieren und dem „Zeit-gegen-Geld“-Geschäft zu entkommen.

Wenn du UnternehmerIn oder Führungskraft in einem IT-Unternehmen bist, dann ist dieser Podcast genau für dich gemacht.

Jetzt gleich abonnieren:

Johannes Rasch und Eric Osselmann

Abonniere jetzt den neuen Podcast von Johannes und Eric: 

Johannes Rasch
Johannes Rasch
Johannes ist Co-Founder von SAR und ist auf Skalierung, Positionierung & Marktzugang spezialisiert. Er ist begeisterter Anhänger skalierender Geschäftsmodelle sowie der agilen Strategieentwicklung und beschäftigt sich besonders mit den Themen: Arbeit am Unternehmen, Angehen neuer Kunden- und Geschäftsbereiche sowie Sales.
Eric Osselmann
Eric Osselmann
Eric ist spezialisiert auf die Lokalisierung und Erschließung von Wunschkunden. Seine thematischen Schwerpunkte sind neben dem Marketing die Zusammenarbeit mit Zielgruppenbesitzpartnern (ZGP). Er hat bereits den ersten SAR-Podcasts, „Analog First, Digital Second“, konzipiert und war neben Johannes Co-Host.

UNSER PODCAST ZUM ANHÖREN

Auf iTunes hören
Auf Spotify hören