Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Strategy Professionals,

das erste MeetUp mit euch war hervorragend! Gemeinsam mit den unterschiedlichsten Strategieexperten haben wir die Ausrichtung für diese MeetUp-Reihe festlegen können.
Wir haben gemeinsam daran gearbeitet, wie man agile Strategie gestaltet kann, und wie man die zugrunde liegenden Prinzipien, Methoden und Metriken greifbarer macht.

In Meetup # 2 werden wir uns den offenen und elementaren Fragen, die in Meetup # 1 gesammelt wurden, nähern und beginnen, das Framework als Gruppenarbeit zu gestalten. Wir werden mit einigem Input von uns beginnen, dann aber schnell in den Kollaborationsmodus wechseln und zusammenarbeiten, um das bekannte Rahmenwerk zu verbessern.

Dieses Mal ist sum.cumo, ein stark wachsendes innovatives Digitalunternnehmen mit Standorten in Hamburg und Düsseldorf, unser Gastgeber. Neben tollen Räumlichkeiten spendiert sum.cumo auch Getränke und Snacks für alle Teilnehmer.

! Das Meetup richtet sich an Strategy Manager / C-Level / Führungskräfte !