Die Reduktion ist der Weg zum Erfolg

mit Tobias Wielki // Vertec Gruppe

Wir waren in Hamburg zu Gast bei Tobias Wielki von der Vertec Gruppe.

Tobias hat davon berichtet, welche Eigenschaften IT-Unternehmen brauchen, um Branchenlösungen zu bauen und damit zu skalieren.

  • Warum muss/darf ein Produkt nicht zu jedem Kunden passen?
  • Zelte statt Burgen – wie bezieht man das Kundenwissen in die Produktentwicklung ein?
  • Wie kann der Schweizer Markt als Vorbild für deutsche IT-Unternehmen dienen?
Eric Osselmann und Tobias Wielki

Hör dir jetzt die komplette Folge an:

Spotify

iTunes

SoundCloud

Unserer Bücherliste: KLICK HIER

Johannes Rasch
Johannes Rasch
Johannes ist Co-Founder von SAR und ist auf Skalierung, Positionierung & Marktzugang spezialisiert. Er ist begeisterter Anhänger skalierender Geschäftsmodelle sowie der agilen Strategieentwicklung und beschäftigt sich besonders mit den Themen: Arbeit am Unternehmen, Angehen neuer Kunden- und Geschäftsbereiche sowie Sales.
Eric Osselmann
Eric Osselmann
Eric ist spezialisiert auf die Lokalisierung und Erschließung von Wunschkunden. Seine thematischen Schwerpunkte sind neben dem Marketing die Zusammenarbeit mit Zielgruppenbesitzpartnern (ZGP). Er hat bereits den ersten SAR-Podcasts, „Analog First, Digital Second“, konzipiert und war neben Johannes Co-Host.

UNSER PODCAST ZUM ANHÖREN

Auf iTunes hören
Auf Spotify hören