Umdenken – für mehr Spaß und Wirkung bei der Strategiearbeit

Mit Johannes und Eric Z.

Strategie – das ungeliebte Stiefkind neben dem operativen Kundengeschäft?

Neue Ideen und ambitionierte Ziele im Alltagsgeschäft umsetzen ist nicht leicht. Und dennoch ist der Ansatz „Der Strategie widme ich mich, wenn der Schreibtisch wieder leerer ist“ höchstens Betrug an sich selbst.

A1D2-Spezial #2: Umdenken - für mehr Spaß und Wirkung bei der Strategiearbeit

🔑 Wie erreiche ich Fortschritt ohne anstrengende Planungsphasen und langwierige Konsensdiskussionen?

🔑 Wer ist für Strategieentwicklung und -umsetzung verantwortlich, welche Aufteilungen der Rollen ist sinnvoll und wirklich effizient?

🔑 Was muss ich im Denken und Handeln meiner Mitarbeiter ändern, damit ich die Pace kontinuierlich oben halte?

Kostenloses Paper sichern

Wir haben für dich die Erfahrungen von über 40 Agile Strategy Implementierungen und die Fallstudien von Nils Müller (TRENDONE GmbH) , Stefan Ehrlich (SQL Projekt AG) und Marcus Munzke (pcvisit Software AG) in einer kompakten und übersichtlichen Form zusammengefasst. 

UNSER PODCAST ZUM ANHÖREN

Auf iTunes hören
Auf Spotify hören