Der „wütende“ Kunde als Innovationsmotor

Mit Peter Sonderegger // ACCENTORIS AG

Welches Mindset braucht es, um sein Geschäft zu innovieren?Und warum braucht man dazu Kunden, die wütend und enttäuscht von meiner Arbeit sind?

Gemeinsam mit Peter Sonderegger, CEO der ACCENTORIS AG und ehemaliger Geschäftsführer und Gründer der Strategyzer AG, haben wir nach Antworten gesucht.

Johannes Rasch mit Peter Sonderegger

Hör dir jetzt die komplette Folge an:

Spotify

iTunes

SoundCloud

Unserer Bücherliste: KLICK HIER

UNSER PODCAST ZUM ANHÖREN

Auf iTunes hören
Auf Spotify hören
Der Autor
Der Autor
Johannes Rasch

Johannes ist Gründer und Consultant bei SAR. Er ist begeisterter Anhänger der agilen Strategieentwicklung und beschäftigt sich besonders mit den Themen: Arbeit am Unternehmen, Angang neuer Kunden- und Geschäftsbereiche sowie Sales. Er ist gleichzeitig der Host unseres Podcastes und spricht mit IT-Unternehmern über ihre Entwicklung.