Der Erste im Kopf seiner Kunden

Mit Björn Freter // sum.cumo GmbH

Zu Gast in dieser Folge ist Björn Freter, der Geschäftsführer der sum.cumo GmbH. Er hat mit uns darüber gesprochen, warum Positionierung mehr als nur Marketing ist.

Er hat uns auch verraten, in welchen Bereichen Digitalagenturen Nachholbedarf haben und für wen es demnächst schwer werden könnte.

  • Wie wird man zu DEM Lösungsanbieter für eine Zielgruppe?
  • Warum zieht man mehr Kunden an, wenn man nur wenige ausgewählte anspricht?
  • Warum steigt durch Positionierung die Qualität der eigenen Arbeit?
Eric Osselmann und Björn Freter

Hör dir jetzt die komplette Folge an:

Spotify

iTunes

SoundCloud

Unserer Bücherliste: KLICK HIER

UNSER PODCAST ZUM ANHÖREN

Auf iTunes hören
Auf Spotify hören
Der Autor
Der Autor
Eric Osselmann
Eric ist für den Bereich Customer Relations bei SAR zuständig. Er hat zusammen mit Johannes den Podcast A1D2 konzipiert und übernimmt neben der redaktionellen Verantwortung auch den Part als Co-Host.