#1 Dem Personalmangel durch Skalierung entgegenwirken

Mit Eric und Johannes

Die Sackgasse der Woche:

„Meine Entwickler wollen in Projekten immer wieder neue Dinge für neue Kunden entwickeln.“

Lasst uns ein Abo hier, bewertet uns und kontaktiert uns gerne für Fragen, Anregungen oder Kritik!

#1 Dem Personalmangel durch Skalierung entgegenwirken
Johannes Rasch
Johannes Rasch
Johannes ist Co-Founder von SAR und ist auf Skalierung, Positionierung & Marktzugang spezialisiert. Er ist begeisterter Anhänger skalierender Geschäftsmodelle sowie der agilen Strategieentwicklung und beschäftigt sich besonders mit den Themen: Arbeit am Unternehmen, Angehen neuer Kunden- und Geschäftsbereiche sowie Sales.
Eric Osselmann
Eric Osselmann
Eric ist spezialisiert auf die Lokalisierung und Erschließung von Wunschkunden. Seine thematischen Schwerpunkte sind neben dem Marketing die Zusammenarbeit mit Zielgruppenbesitzpartnern (ZGP). Er hat bereits den ersten SAR-Podcasts, „Analog First, Digital Second“, konzipiert und war neben Johannes Co-Host.

UNSER PODCAST AUF DEINER LIEBLINGS-PLATTFORM

Auf iTunes hören
Auf Spotify hören
Auf Deezer hören
Auf Google hören